Forum von Travians Legion


 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Jesus

Nach unten 
AutorNachricht
JESUS
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Jesus   Di März 04, 2008 11:31 pm

hi ich möchte mich bewerben,

ich bin Jesus, deff Gallier, 130 ew und sehr aktiv, min 3h/d. ja ich kenne Leute aus der main. ich war in nder letzten Speed Welt in der main ally ( bei näheren Fragen kannst du dich ja melden). ich habe schon Travian erfahrung. ich bin momentan noch auf allysuche, doch denke ich mit deiner ally, die richtige erwischt zu haben. wie gesagt kenne ich die Gründerin aus der alten speed und ich hoffe sie kennt mich auch noch und das hilft mir bei euch reinzuklommen.
falls noch fragen offen sind, einfach stellen Wink
naja hoffe auf eine positive antwort,

Gruß Jesus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Jesus   Do März 06, 2008 11:40 am

Hier ist auch für Dich die positive Antwort, Du bist bei uns aufgenommen!
Einladung ist bereits an Dich ergangen.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Jesus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum von Travians Legion :: Öffentlicher Bereich :: BND-Anfragen-
Gehe zu: