Forum von Travians Legion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum von Travians Legion


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Âllybewerbung für *T~L*1

Nach unten 
AutorNachricht
frecher
Gast




Âllybewerbung für *T~L*1 Empty
BeitragThema: Âllybewerbung für *T~L*1   Âllybewerbung für *T~L*1 EmptyMi März 05, 2008 10:17 am

Bewerbung Ally



Mein Name im Spiel ist frecher ich habe wie dei meisten gamer leider erst ein Dorf
(freude ist groß wenn Dorf 2 da ist ^^)Dorf.1(-8|131).
Meinen EW in diesem moment ist 120 natürlich stetig steigen bin ein aktiver Spieler und hab sehr viel spaß dabei (hab aber noch andere dinge im Kopf so ist das nun nich:)).
Hab in Welt 2 gespielt schon sehr lange her Rang war fast 3000 am Ende dann war ich in Welt 5 tätig Rang unter 1000 am Ende ,dann war kurz Pause dann spielte ich nochmals Welt 2 mit dem namen Hanfidampfi Rang weiß ich nicht wo ich gegangen bin war ich so um die 5000 hab den acc aber aufgegeben und verschenkt einen einen aktiven member.Im großen und ganzen bin ich also denk ich zu mindestens ein erfahrener spieler.

Spielstil:Die ersten Wochen eher ruhig und nur aufs bauen fixiert aber dann doch eher offensiv.
Ich tu aber nichts unüberlegtes.

Manchmal werde ich von Nyx gefarmt aber das ist nch so schlimmda ich genung verstecke hab.
Einen Spieler von euch kenen ich nich und war noch in keiner ally




Mit freundlichen grüßen
Nach oben Nach unten
frecher
Gast




Âllybewerbung für *T~L*1 Empty
BeitragThema: wie wird bescheid gegeben   Âllybewerbung für *T~L*1 EmptyMi März 05, 2008 11:31 am

wie bekommt man bescheid gesagt ob man aufgenommen wird oder nicht?
übern das Forum oder private mail
Nach oben Nach unten
kurai0201

kurai0201


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 38
Anmeldedatum : 04.03.08

Âllybewerbung für *T~L*1 Empty
BeitragThema: Re: Âllybewerbung für *T~L*1   Âllybewerbung für *T~L*1 EmptyMi März 05, 2008 2:03 pm

hmm....gute frage. eigentlich ist das forum ja dazu da, dass sich die leute hier beraten. nur nutzt es bis jetzt noch kaum einer. wenn du in kürze nichts zu dem thema hörst, wende dich viellecht doch mal direkt an krumelchen. viele grüße
Nach oben Nach unten
frecher
Gast




Âllybewerbung für *T~L*1 Empty
BeitragThema: Re: Âllybewerbung für *T~L*1   Âllybewerbung für *T~L*1 EmptyMi März 05, 2008 6:45 pm

wiso bekomme ich keine antworten auf meine bewerbung?




MFG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Âllybewerbung für *T~L*1 Empty
BeitragThema: Re: Âllybewerbung für *T~L*1   Âllybewerbung für *T~L*1 EmptyMi März 05, 2008 11:40 pm

wenn du dich im RL bewirbst, bekommst du auch nicht SOFORT bescheid.
die allianz-führung wird sich in den nächsten tagen wohl bei dir melden.

Fürstin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Âllybewerbung für *T~L*1 Empty
BeitragThema: Re: Âllybewerbung für *T~L*1   Âllybewerbung für *T~L*1 EmptyDo März 06, 2008 9:09 am

Beruhig dich mal. Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Âllybewerbung für *T~L*1 Empty
BeitragThema: Re: Âllybewerbung für *T~L*1   Âllybewerbung für *T~L*1 EmptyDo März 06, 2008 12:06 pm

"Ungeduld tut selten gut."

Trotz Deiner Ungeduld nehmen wir Dich bei uns auf.
Einladung ging soeben raus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Âllybewerbung für *T~L*1 Empty
BeitragThema: Re: Âllybewerbung für *T~L*1   Âllybewerbung für *T~L*1 Empty

Nach oben Nach unten
 
Âllybewerbung für *T~L*1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum von Travians Legion :: Öffentlicher Bereich :: BND-Anfragen-
Gehe zu: