Forum von Travians Legion


 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Creepy an *T~L*1

Nach unten 
AutorNachricht
Creepy
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Creepy an *T~L*1   Mi März 05, 2008 2:06 pm

Hi!
Mein Name ist Anton,bin 18 Jahre alt und bin in der 12. Stufe auf einem Gymnasium.
Meine Bewerbung bezieht sich auf den Wing *T~L*1, weil ich momentan 120 EW habe.

Seit 2006 bin ich dem Travian verfallen und war in mehreren Welten relativ erfolgreich (außer in einer: Farmopfer ab ~100 EW bis 400 EW, danach hab ich da aufgehört weil ich auch noch grundlos aus der Ally als Farmopfer gekickt wurde).
Als ich mich dann in der ersten Speedwelt angemeldet hab, hab ich das Interesse an den "langsamen" Welten verloren. Nach der ersten Speedwelt, die ich mit 23000 EW als Gallier und off-Spieler beendet hab, hatte ich eine kleine Pause bis vor kurzem.
In dieser Speedwelt spiele ich unter dem Namen Creepy [101/101] und habe vor diese Runde als deff-Römer zu spielen.
So viel zu Vorgeschichte Smile

Selbstverständlich bin ich täglich mehrmals online, teamfähig und forumaktiv! Wie bereits erwähnt habe ich vor diese Runde als deff-Römer zu spielen. Ich kenne leider keinen persönlich aus der Ally, doch im Koordinatensystem bin ich wie die meisten im NO (+/+).
Ich bewerbe mich bei euch, weil ich der Meinung bin, dass diese Ally etwas seriöses an sich hat und im späten Endgame noch aktiv etwas reissen kann.
Zu meinem Verhalten im Spiel gibt es nicht viel zu sagen, außer dass ich behutsam Farmopfer suche und immer helfe ( seien es essentielle Rohstoffe bei Belagerungen, Truppen zu Verteidigung oder Cleanen beim Adeln.. etc.. ich bin ein absoluter Teamspieler, denn genau dass ist der Sinn von Allys und Browserspielen)

Ich bin zur Zeit in keiner Ally und war in dieser Runde auch in keiner. Ebenfalls werde ich nicht gefarmt und wurde nur vereinzelt von Leuten angegriffen die jedoch nichts plündern konnten!

Daten von Creepy auf einen Blick:
Link:
Dörfer: 1 [101/101]
EW: 122
Volk: Römer
Stil: deff
Gold/Plus: Nein

Ich hoffe ich konnte euch einen ausreichenden Einblick gewähren für die Beurteilung der Bewerbung! Vielen Dank fürs Lesen, ich hoffe ich höre positiv von euch!

Grüße,
Anton
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Creepy an *T~L*1   Do März 06, 2008 11:48 am

Hier ist auch für Dich die positive Antwort, Du bist bei uns aufgenommen!
Einladung ist bereits an Dich ergangen.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Creepy an *T~L*1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum von Travians Legion :: Öffentlicher Bereich :: BND-Anfragen-
Gehe zu: