Forum von Travians Legion


 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von SATOR für Wing *T~L*1

Nach unten 
AutorNachricht
SATOR
Gast



BeitragThema: Bewerbung von SATOR für Wing *T~L*1   Do März 06, 2008 7:54 pm

Hallo an alle!

Anbei findet ihr die von Euch gewünschte Liste mit den entsprechenden Angaben von mir. Ich dachte mir, es ist vielleicht sinnvoller diese Punkte der Übersicht halber einzeln anzugeben, als sie in einen Text zu verpacken.

1. ingame-Name: SATOR

2. Anzahl und Koordinaten Deiner Dörfer: 1 gallisches Dorf auf 21/-1

3. Aktuelle Einwohnerzahl: 157

4. Link zu Deinem Spieler-Profil:

5. Hast Du Erfahrungen mit Travian, wenn ja welche (Welt/Rang/Ally/...)?
Da ich noch verhältnismäßig neu bei Travian bin, beschränkt sich meine Erfahrung auf einen weiteren Account in der „normalen“ Welt 2. Dort bin ich auch Mitglied in der Gerusia und habe ein Dorf mit etwa 140 Einwohnern.

6. Wie ist Dein Spielstil?
Derzeit volksbedingt (Gallier) eher defensiv, allerdings plane ich im Verlauf der Rund wesentlich offensiver zu werden. Was ich jedoch auch unter „Spielstil“ verstehe, ist meine Aktivität. Da ich berufsbedingt ständig am Rechner zu tun habe, bin ich auch mehrmals täglich eingeloggt und aktiv.

7. Wirst Du angegriffen? Wenn ja, von wem und vielleicht weisst Du auch warum?
Anfangs bin ich oft von „Paradoxi“, einem Germanen aus meiner unmittelbaren Umgebung, gefarmt worden. Nachdem ich jedoch mehrere Verstecke so stark ausgebaut habe, dass nichts mehr bei mir zu holen ist, hat sich das stark reduziert. Der Grund für die Angriffe beschränkte sich sicher auf das „Geschäft“, Rohstoffe zu holen. Ansonsten gibt es keine Zusammenhänge.

8. In welchen Ally's warst Du bisher? Warum möchtest Du Deine derzeitige Ally verlassen?
Seit kurzer Zeit bin ich Mitglied bei „Pentagramm“ °(PE)°. Ich habe jedoch bedauerlicherweise festgestellt, dass mir und den anderen Mitgliedern diese Tatsache in keiner Weise nutzt. Dafür gibt es zwei Gründe: Zum einen sind die anderen Mitglieder sehr weit weg von mir, sodass ich sie weder kurzfristig mit Rohstoffen unterstützen, noch meine Truppen bei ihnen saven könnte. Zum anderen ist die Organisationsstruktur dort sehr schwach ausgeprägt, sodass eine konstruktive Zusammenarbeit nicht entsteht, es geht mir da zu informell zu. Außerdem vermisse ich bei der Ally eine konkrete Zielsetzung für den Spielverlauf. Es war also eine Art Schnellschuss von mir, dort beizutreten, weshalb mir und der Ally ein Austritt nicht schwerfallen würde.

9. Warum willst Du gerade zu uns?
Weil Euere Ally das Gegenprogramm zu meiner jetzigen darstellt. Das zeigt sich an folgenden Punkten: Erstens seid ihr sehr gut organisiert, soweit man das von Außen beurteilen kann. Das halte ich vor eine Grundvoraussetzung für ein gutes Spiel. Zweitens habt ihr ein klares Regelwerk, was ebenfalls nur effizient sein kann. Drittens – und das ist wohl der Hauptgrund für mein Interesse an Euch – befinden sich fünf Spieler von *T~L* oder ihren Wings in meiner nahen Umgebung (-Julius Caesar-, CarmelitaBarbar, fanipesu, hallodrie und steffan). Unter dieser topografischen Voraussetzung wäre eine echte Zusammenarbeit in Form von gegenseitiger und vor allem kurzfristiger Unterstützung möglich!

10. Für welche unserer Ally's (*T~L*, *T~L*1 oder *T~L*2) bewirbst Du Dich?
Entsprechend der derzeitigen Vorgabe von Euch, die Einwohnerzahl betreffend, bewerbe ich mich für den Wing *T~L*1

11. Kennst Du einen Spieler von uns?
Nein, noch nicht.

Eine wie auch immer geartete Antwort von Euch freut mich natürlich sehr!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: sator - bewerbung   Fr März 07, 2008 10:30 am

hallo !
danke für die ausführliche und sehr informative vorstellung,
unsere allyleitung kann erst frühestens montag nachmittag deine berwerbung bearbeiten weil ihr computer heute nacht den geist aufgegeben hat. ich sitte sie solange . also habe noch etwas geduld sie setzt sich wenn sie wieder on ist sofort mit dir in verbindung!
l.g. fanipesu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von SATOR für Wing *T~L*1   Fr März 07, 2008 3:14 pm

hallo!
hab gerade mit allyleitung telefoniert einladung geht gleich hinaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von SATOR für Wing *T~L*1   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von SATOR für Wing *T~L*1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum von Travians Legion :: Öffentlicher Bereich :: BND-Anfragen-
Gehe zu: