Forum von Travians Legion


 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung für die *T~L*1

Nach unten 
AutorNachricht
KUbar
Gast



BeitragThema: Bewerbung für die *T~L*1   Di März 18, 2008 7:00 pm

Wir wollen uns für die *T~L*1 bewerben.Im Spiel ist unser Name KUbar.Wir sind ein Dual-Account der momentan noch deff gespielt wird.Wir konnten erst später richtig los starten da wir Probleme mit dem Internet hatten und nicht so viel Zeit.Im moment haben wir 206 Einwohner und versuchen gerade unser neues Dorf hochzuziehen das wir dann zu euch siedeln könnten.Wir wurden ein paar mal von Frett aus eurer Main angegriffen, wo er aber nichts mitnehmen konnte.Wir wissen nicht warum und haben ihm auch schon angeboten einen Nap zu schließen.Im moment sind wir noch in der W~o~F, wollen sie aber verlassen da sie inaktiv ist und sich kaum jemand am Forum beteiligt.Wir wollen zu euch da Rick von eurer Main in der Nähe ist (mit dem wir auch einen Nap haben) und wir denken das ihr eine aktive Allianz seit da ihr ja in den Top 40 seit.


Koordinaten:(35|30)
Link zum Profil


gruss KUbar Account


P.S.Falls ihr noch etwas von uns wiseen wollt was wir noch nicht gesagt haben schreibt eine Igm an uns. Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die *T~L*1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum von Travians Legion :: Öffentlicher Bereich :: BND-Anfragen-
Gehe zu: