Forum von Travians Legion


 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 agency11, Bewerbung an *T~L*1

Nach unten 
AutorNachricht
agency11
Gast



BeitragThema: agency11, Bewerbung an *T~L*1   Mi März 26, 2008 1:07 pm

Na dann leg ich mal los,

mein ingame-Name ist agency11,

Koordinaten: 34/70

EW: 333

Profil:

Erfahrungen habe ich schon so einige gemacht. Damals lang lang ists her in der ersten Travian-Welt, dort war ich in der Ally WSDG und hatte mit den anderen ne Menge Spaß und Spannung, da es einige Kriege gab...
Meinen damaligen Rang weiß ich wirklich nicht mehr, das ist jahre her. Dann musste ich leider aus Zeitgründen aufhören zu spielen. Nun bin ich wieder da und spiele wieder.
Momentan spiele ich zusätzlich noch welt 2 und 5. Hauptsächlich interessiert mich aber Speed.

Mein Spielstil: Ich würde sagen, dass ich überlegt handel. Ich bin sehr aktiv, momentan ca.8 Stunden am Tag. Da kommt sicher die Frage auf warum ich nur so wenige Einwohner habe. Das liegt daran, da ich zwei Tage nach Spielstart in Urlaub gefahren bin und ich leider keinen Sitter gefunden hab. Seitdem ich aber zurück bin gebe ich ohne Ende Gas und bin Online und lege alles daran erfolgreich zu werden.

Momentan werde ich von Legolas gefarmt was mich echt aufhält, da er sehr oft vorbei schaut. Das resultierte leider aus dem Urlaub... Ich habe versucht mit ihm zu verhandeln, der lässt sich aber leider auf garnichts ein. Dann habe ich es mit def versucht, woraufhin er mich mit mehreren Angriffen weg gebombt hat. Das war also nicht erfolgreich. Seitdem ich keine Def mehr baue, greift er wieder normal an. Gestern garnicht, heute bis jetzt auch nur einmal. Ich versuche mit allen Kräften mich dagegen zu wehren, bzw. versuche das er nichts bekommt, was mir meistens auch gelingt. Legolas verliert aber leider trotzdem nicht die Lust und verhindert so meine Expansion.

Momentan bin ich in der Ally: ~SD~ Ich möchte da weg weil ich mit der aktivität nicht zufrieden bin. Die schauen nicht ins Forum und kümmern sich um nichts. Daher zweifel ich daran, dass sie mir helfen werden. Zudem halte ich die Aktivität in Foren sehr wichtig. Zudem sind die alle sehr sehr jung, was das ganze für mich zu nem Kindergarten macht. Daher bin ich unglücklich und suche eine andere Ally.

Ich denke das ich mit euch einen starken Partner habe, der mir hilft, dem ich aber auch helfen kann und alles daran setzen werde, dass wir sehr erolgreich werden. Zumindest werde ich alles für mich mögliche tuen. Zudem finde ich die Beschreibung und die Regeln sehr gut. Das fängt beim Teamplay an und hört bei der eben schon genannten Forumsaktivität auf. Zudem ist hier sicherlich aufgrund der Spieler Anzahl mehr los und es geschieht auch was.
Daher bewerbe ich mich für *T~L*1. Da wenn überhaupt, dieser Wing für mich in Frage kommt.
Ich kenne leider noch keinen Spieler aus der Ally.

Ich bin mir dessen bewusst, dass meine EW-Zahl unter dem Durchschnitt der Ally liegt, aber ich kann euch versichen: Ich bin ein aktiver Spieler, Teamplayer und habe absolut "Bock" auf das Spiel und hätte sicherlich noch mehr Spaß daran, wenn ich in eurer Ally mitwirken könnte. Ich werde alles daran setzen mindestens den allydurchschnitt zu erreichen.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank,

Agency11
Nach oben Nach unten
 
agency11, Bewerbung an *T~L*1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum von Travians Legion :: Öffentlicher Bereich :: BND-Anfragen-
Gehe zu: