Forum von Travians Legion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum von Travians Legion


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Allianzbeschreibung

Nach unten 
AutorNachricht
Fresser1
Gast




Allianzbeschreibung Empty
BeitragThema: Allianzbeschreibung   Allianzbeschreibung EmptyDi März 04, 2008 10:14 pm

Kann ich in eure ally ich bin ein sehr erfahrener Spieler und kein kak noop mehr hab diese welt scho 5-Mal gespielt.



mfg Fresser1
Nach oben Nach unten
kurai0201

kurai0201


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 38
Anmeldedatum : 04.03.08

Allianzbeschreibung Empty
BeitragThema: Re: Allianzbeschreibung   Allianzbeschreibung EmptyMi März 05, 2008 12:21 am

also ein bisschen ausführlicher könnte deine bewerbung schon sein. zum beispiel solltest du reinschreiben, für welche ally genau du dich bewirbst (main, wing 1 oder wing 2) und wenigstens die koordinaten von deinem dorf dazuschreiben. sonst kann man damit nicht wirklich was anfangen.
Nach oben Nach unten
Fresser1
Gast




Allianzbeschreibung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Allianzbeschreibung EmptyMi März 05, 2008 4:11 pm

Ja okay meine Koordinaten sind -9/ -152 ich bin ein erfahrener spieler hab diese welt schon 5-Mal gezockt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allianzbeschreibung Empty
BeitragThema: Re: Allianzbeschreibung   Allianzbeschreibung EmptyMi März 05, 2008 6:06 pm

meines erachtens nach,
fragen nicht richtig beantwortet und oberflächlich beworben.
Fürstin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allianzbeschreibung Empty
BeitragThema: Re: Allianzbeschreibung   Allianzbeschreibung EmptyDo März 06, 2008 11:50 am

Auf Grund der mangelhaften Bewerbung und dass Du mit deiner Einwohnerzahl den Ally-Schnitt nicht erreichst können wir Dich nicht in unseren Verbund aufnehmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allianzbeschreibung Empty
BeitragThema: Re: Allianzbeschreibung   Allianzbeschreibung Empty

Nach oben Nach unten
 
Allianzbeschreibung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum von Travians Legion :: Öffentlicher Bereich :: BND-Anfragen-
Gehe zu: