Forum von Travians Legion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum von Travians Legion


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewrbung von Lazsultan für *T~L*

Nach unten 
AutorNachricht
Lazsulta
Gast




Bewrbung von Lazsultan für *T~L* Empty
BeitragThema: Bewrbung von Lazsultan für *T~L*   Bewrbung von Lazsultan für *T~L* EmptyDi März 04, 2008 5:39 pm

Mein Name ist Fatih, ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Bankenstadt Frankfurt am Main
(leider Gottes schlechte Fußballer).

Ich spiele seit mehreren Jahren diverse online Games, bei travian bin ich seit 3 Jahren dabei.
Ich habe schon Dual und Trial Acc gespielt, daher meine ich, dass ich die nötige Erfahrung mitbringe.

Mein letzter Acc, dass ich alleine gespielt habe, hatte über 40000 Einwohner.
(Name und Welt möchte ich nicht preisgeben, da man sich viele Feinde gemacht hat)

Ich spiele sehr Offensiv.

Da ich weiß, wie wichtig ein starke Ally ist, möchte ich mich bei euch bewerben.
Da ich seit neuesten Dual spiele, haben wir uns beraten und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir in
der jetzigen Ally keine Zukunft sehen (zu schwach). Unsere Position eigent sich gut mit Euch, da doch schon
viele Allymitglieder bei mir in der Nähe sind. (s. Travianmap)

Was ich euch bieten kann ist, dass ich von morgens bis abends (und nachts) online bin, dass ich
für andere Mitglieder Sitten kann, meine Erfahrung und meine Offensive Einstellung.

Ich spiele nur für die Ally, denn ist die Ally stark, sind es die Mitlieder auch. Deswegen lege ich viel
Wert auf Kommunikation zwischen den Mitgliedern. (Msn, Icq, Skype vorhanden)

Mein Dorf liegt in einer guten Position um den Abschnitt der Ally zu sichern.


Link zum Profil:
Ew Zahl: 217
Koords: (33/34)
Volk: Germane


Ich würde mich über eine positive Antwort freuen.

Danke,

Lg Lazsultan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewrbung von Lazsultan für *T~L* Empty